157. Jahreshauptversammlung des TSV Plattling

Der Vorsitzende des TSV Plattling Thomas Emberger konnte im „La Traccia“ in Pielweichs zahlreiche Mitglieder aus den unterschiedlichsten Abteilungen des TSV Plattling begrüßen. Darunter waren auch der 1. Bürgermeister der Stadt Plattling Hans Schmalhofer und die Stadträte Heidi Koschollek und Oliver Leipold. Thomas Emberger ging bei seinem Rechenschaftsbericht auf die Aktivitäten der Abteilungen ein. Vor allem ist er stolz auf die mittlerweile 1492 Mitglieder, die das vielfältige Vereinsleben überhaupt ermöglichen. Anschließend gab die Schatzmeisterin Elke Brandl einen kurzen Überblick zu der finanziellen Situation des TSV Plattling. Die anschließenden, regulären Neuwahlen leitete nach einem Grußwort der 1. Bürgermeister der Stadt Plattling. Die bisherige Vorstandschaft wurde einstimmig erneut für die kommenden beiden Jahre im Amt bestätigt:

Vorsitzender: Thomas Emberger
Stellv. Vorsitzender: Markus Schwarz
Schatzmeisterin: Elke Brandl
Schriftfüherin: Jessica Dengler
Jugendwart: Tobias Plank
Sportwart: Fred Wohlleben
Geschäftsführer: Oliver Marcisz

Nach den Neuwahlen wurden folgende Mitglieder des TSV Plattling für die langjährige Mitgliedschaft (25 und 40 Jahre) geehrt:

Marlene Eckl
Wolfgang Schober