Plattlinger Rollstuhltischtennisspieler klettern auf den 3. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga Süd

Die Rollstuhl Tischtennisspieler des TSV/RSG Plattling sind erfolgreich aus Hessen zurückgekehrt. Am 3. Spieltag der 2.Bundesliga Süd in Frankfurt am Main gingen der Benediktbeurer Ralph Seifert und der aus Röhrnbach stammende Anton Pauli an den Start.
Im ersten Spiel unterlagen die Rollis aus Plattling dem TTC Wiehl ( Nordrhein -Westfalen) knapp mit 2:3.
Im zweiten Spiel konnten die Plattlinger einen 5:0 Sieg gegen das Team aus Ludwigsburg ( Baden Würtemberg ) feiern.
Die letzte Begegnung gegen die Mannschaft der RSG Saar ( Saarland ) war sehr eng und hart umkämpft. Am Ende gewann die Mannschaft der RSG Plattling mit 4:1 , durch diesen Sieg kletterten die Rollstuhltischtennisspieler des TSV/RSG Plattling auf den 3. Tabellenplatz in der 2.Bundesliga Süd.
Am 9.April steht der abschließende Spieltag in Wiehl an, bei dem es darum geht, den errungenen Platz zu sichern, um so die Saison erfolgreich abzuschließen.

v. l. Ralph Seifert, Anton Pauli

Autor und Bild: Rosemarie Kagerbauer