Update zur aktuellen Situation

Bezüglich der Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen in Deutschland bis zum 04. Mai 2020 möchten wir euch folgendes Update seitens des TSV Plattling liefern:

Vereinsveranstaltungen

Sämtliche Vereinsveranstaltungen sind bis einschließlich 03. Mai 2020 abgesagt. Für eine Neuterminierung warten wir die kommenden Wochen mit voraussichtlich schrittweisen Lockerungen ab.

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Vereins ist ebenfalls bis einschließlich 04. Mai 2020 für den öffentlichen Betrieb geschlossen.

Frühestens am 30.04.2020 könnten Lockerungen hinsichtlich von eingeschränktem Vereinstraining freigegeben werden bei weiterhin gutem Verlauf. Auch dies wird nur selektiv und mit den erforderlichen Hygienemaßnahmen erfolgen. Wir möchten euch bitten, bis dahin weiterhin diszipliniert zusammenzuhalten.

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit!

Eure Vorstandschaft