TSV Jahreshauptversammlung 2024

Aufgrund diverser Terminüberschneidungen fand nun mit einer Woche Verspätung am gestrigen Samstag, den 27. April ab 18 Uhr die 158. Generalversammlung des TSV Plattling in der Fischerstube in Plattling statt. Thomas Emberger konnte dazu neben den Vertretern zahlreicher Abteilungen auch den 2. Bürgermeister Franz Geisberger, den ehemaligen Bürgermeister Erich Schmid und den Ehrenverwaltungsrat Gerhard Grimm begrüßen. Nach einem kurzen Bericht des Vorsitzenden und der Schatzmeisterin Elke Brandl stand eine Neuwahl des Schriftführers an, da die bisherige Schriftführerin bereits vor einiger Zeit ihr Amt niedergelegt hat. Bei der durch Franz Geisberger geleiteten Wahl wurde einstimmig Katrin Waas als neue Schriftführerin gewählt.

Anschließend fanden noch die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder statt:
25 Jahre: Maximilian Heimerl, Eddy A. Heimerl, Irmgard Breit, Sieglinde Schmid, Katrin Knipfel, Michael Hofmeister, Aurelia Langer-Voit, Friedemann Heid
40 Jahre: Josef Bonholzer, Hildgard Häusleigner, Brigitte Pancur, Monika Tanzer, Marianne Wallitzer

Bild: Elke Brandl