29. Freundschaftstunier der Motorradfreunde in Gotteszell

Sportlich begann für die Rollstuhlsportgruppe des TSV am Samstag, 12. Januar 2019, das Jahr beim Freundschaftsturnier der Motorradfreunde in Gotteszell. Turnierleitung übernahm die Gotteszeller Tischtennissparte. Sie stellten auch das nötige Equipment.

13 Mitglieder und 6 Hobbyspieler aus Plattling beteiligten sich am Turnier. Insgesamt gab es 42 Teilnehmer.

Eine bunte Mischung aus Hobby- und Profispielern machten das Turnier zu einem schönen Erlebnis.

Kulinarisch wurden die Spieler und Zuschauer wieder von den Motorradfreunden sehr gut verpflegt. Die aufgestellten Tische und Stühle für die Besucher waren immer gut gefüllt.

Am Abend gab es dann die Siegerehrung im Clublokal beim Kilger in Gießhübl. Der Präsident der Motorradfreunde, Sepp Baumgartner, konnte an den Sieger, Maximilien Zeidler, den Wanderpokal überreichen. Danach folgten Joachim Zahlauer, Fabian Freund und Hans Brunner. Das beste Resultat aus den Reihen der Plattlinger Rollis erreichte Anton Pauli mit Platz 6.

Nach dem Turnier heißt auch vor dem Turnier. 2020 gibt es ja ein besonderes 30jähriges Jubiläum zu feiern!

Autor und Bilder: Rosemarie Kagerbauer