Rollstuhl-Tischtennis: Ergebnisse der Hinrunde Regionalliga Süd-Ost + Einladung

Am Samstag, 21. Oktober 2017, fand die Hinrunde der Regionalliga Süd-Ost in Mistelgau/Bayreuth statt.
Plattling 2 startete mit Jürgen Weber und Josef Lerner, der sehr kurzfristig für den erkrankten Jonas Reimer einspringen musste.
Plattling 3 startete mit Franz Kiermeier und Robert Tietze.
Insgesamt gingen 6 Mannschaften an den Start.
Plattling 2 konnte sich mit ihren eindeutigen Siegen von 5:0 gegen Plattling 3, SGV Dresden, RSV Bayreuth 4 ,TTC Halle 2 und  3:2 Sieg gegen TTC Halle an den ersten Tabellenplatz spielen.

Für Plattling 3 reichte es nur für den fünften Tabellenplatz. Einen Sieg konnten sie gegen SGV Dresden mit 3:2 einspielen. Gegen  Plattling 3, RSV Bayreuth und TTC Halle mussten sie sich mit 0:5 geschlagen geben, bei TTC Halle 2 mit 1:4.

Die Rückrunde findet dann am 24. März 2018 in Plattling statt.

Die ganze Tabelle und genauere Ergebnisse kann man unter diesem Link abrufen:

Außerdem laden wir Euch herzlich zu unserem Spieltag der 2. Bundesliga Süd am Samstag , 18. November 2017 bei uns in der Dreifachturnhalle ein.
Vielleicht findet Ihr ja Zeit ein Weile vorbei zu schauen! Die Abteilung Rollstuhlsport würde sich freuen!