Beteiligung an Niederbayerischen Meisterschaften in Hallenboccia

Am Samstag, 24.9.2016 haben sich 2 Mannschaften (je 3 Personen) vom TSV Plattling, Abteilung Rollstuhlsport, nach Straubing aufgemacht, um an den niederbayerischen Meisterschaften  in Hallenboccia teil zu nehmen.

Plattling 1 mit Franz Kiermeier, Robert Tietze und Ramona Schönberger, Plattling 2 mit Anton Friedl, Walter Bumberger und Rosemarie Kagerbauer.

Hallenboccia wird hier in gemischten Gruppen von Behinderten und Nichtbehinderten gespielt. Veranstalter ist der Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Bezirk Niederbayern.

10 Mannschaften kämpften um den Sieg. Da Boccia nicht die „Hauptsportart“ im Trainingsbetrieb ist, konnten wir mit dem erreichten 6. Und 8. Platz sehr zufrieden sein.

dscf5620 dscf5625 dscf5658